Ja, ich war (endlich) wieder bei einer Show von Chris Tall. Diesmal mit Freunden und eine von ihnen ist meine Pflegerin.

Schon beim Ankommen hatten wir Spaß, weil alle anstandslos Platz gemacht haben und wir ganz frech an der riesigen Schlange vorbei ins Warme geflitzt bzw. gerollt sind. Ein Rollstuhl hat eben auch seine Vorteile. ;-)

Dort haben wir noch mehr Freunde und Bekannte entdeckt.

Uns weitere Getränke zu holen, haben wir irgendwann bei den langen Schlangen mehr oder weniger aufgegeben ... Aber die Zeit verging sehr schnell. Besonders weil wir manchmal vor Lachen kaum noch Luft bekamen ... Etwa wenn Chris Tall grinsend zugeben musste: "An der Stelle sollte jetzt ein Riesen-Gag kommen, aber den hab ich gerade einfach vergessen."

Der Freund meiner Freundin hat ihn irgendwann in der zweiten Hälfte einfach runtergerufen für ein Foto. Kommt davon, wenn er ins Publikum fragt: "Habt ihr noch Fragen?" ;-)