Wer mich kennt, der weiß, dass ich Chris Tall liebe. Sein Humor und seine Einstellung, dass man über jeden Witze machen darf, sind mir einfach total sympathisch. Deshalb verpasse ich keine einzige Show von ihm.

Also war ich natürlich auch am 29. November 2019 dabei, als Chris zum zweiten Mal in Löbau war.

 

Es war großartig! Ich habe Tränen gelacht. Und ich glaube, wir als Zuschauer haben Chris durch unsere Zwischenrufe ein kleines bisschen aus dem Konzept gebracht. Jedenfalls wird er Löbau so schnell nicht mehr vergessen.

 

Das Beste kommt aber noch: Er hat sich nicht nur an mich erinnert und ist mitten im Programm zu mir gekommen, was ja an sich schon mega ist. Dank der Initiative von zwei netten jungen Männern, die schon vor der Show hackedicht waren und zufällig schräg vor mir saßen, durfte ich anschließend sogar backstage kurz mit ihm reden. Das war der Wahnsinn! Er ist so ein toller Mensch, total freundlich und auf dem Boden geblieben. Wenn man ihn außerhalb der Bühne erlebt, ist er nicht mehr der berühmte, aufgedrehte Chris Tall, sondern einfach ein sympathischer Mensch, mit dem man sich total gut und auf Augenhöhe unterhalten kann.

 

Natürlich haben wir auch ein gemeinsames Foto gemacht:

Ich und Chris über beide Ohren grinsend

 

Danach durfte ich mir sogar noch etwas von ihm aussuchen. Jetzt bin ich um ein weiteres Darf-er-das-Shirt reicher.

Darf-er-das-Shirt in Orange mit schwarzer Schrift

 

Falls du das hier liest, Chris: Danke für den megacoolen Abend! Bleib so, wie du bist, und hab eine wunderschöne Weihnachtszeit.