Meine Lehrerin hatte mir dort zum Geburtstag eine super Führung mit Mutproben organisiert. Als erstes holte die Führerin eine riesige Schlange. Eigentlich fand ich Schlangen eklig, aber die Schlangenhaut war ganz trocken und überhaupt nicht glitschig.

Ich mit Schlange

Danach kam ein kleiner Gecko. Der ist auf meiner Hand herumgelaufen, seine Füße fühlten sich an wie ein angelecktes Gummibärchen. :-)

Ich mit Gecko

Außerdem konnte ich die Esel füttern, die waren ganz schön verfressen.

Ich füttere zwei Esel.

Schließlich kamen wir zum Streichelzoo, die Tiere dort waren so niedlich!

Ich mit Küken

Dann haben wir uns so noch ein wenig umgeschaut und waren auch bei den Affen.
Ein großer Orang-Utan hat sich wahrscheinlich über mich gewundert und hat sich dabei die Nase an der Scheibe plattgedrückt. :-D

Ich und der Orang-Utan schauen uns an.